Auftrittssaison geht weiter

Auch im Sommer sind die Aktiven auf den Bühnen zu sehen

Ein aufregendes und zugleich schönes Wochenende mit zahlreichen Auftritten liegt hinter einigen unserer Aktiven.

Den Beginn machte das Schautanz Duo Emely Johann und Sophie Reuter, die am Samstag bei einer Benefizgala in der Jugendstil-Festhalle in Philippsburg mit ihrem Tanz der vergangenen Saison mitwirken konnten. Viel Applaus und Lob waren der Dank für einen beeindruckenden und harmonischen Auftritt.

Emely u. Sophie mit dem Hauptverantwortlichen der Benefigala Matthias Knebel
Emely u. Sophie vor der Jugendstil-Festhalle

Am Sonntag ging es für die beiden dann gleich weiter. Bei einer Veranstaltung des VdK in der Hockenheimer Stadthalle zeigte die Gymta Session ein wunderschönes Ensemble verschiedener Tanzdarbietungen. Neben den Solotänzen von Lucie Diefenbach, Alexandra Dukart und Georg Bernhard, tanzten die Duos Shawn Gallmon und Samuel Haller, sowie nochmals Emely und Sophie. Ein Novum war die Small Group der Formation Estrellas (mit Emily Ibbe, Lara Reuter, Emely Johann, Sophie Reuter), die einen wunderschönen Tanz zum Finale zeigten.

Wir bedanken uns herzlich bei den Verantwortlichen für die Einladungen. Es hat uns sehr gefreut. Solche Auftritte zwischen den Turniersaisons bieten für uns immer eine willkommene Abwechslung im Trainingsalltag.

Bilder: Credits to owner