Tanzgala – Edition 2021

Endlich ist es wieder so weit! Nach einem Jahr Pause dürfen wir nun wieder zu Veranstaltungen einladen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Gruppen, Formationen, Solisten und Duos am

20. November in der Rheinfrankenhalle Altlußheim

wieder vor einem Publikum auf der Bühne stehen dürfen.

Es wird an diesem Tag eine Veranstaltung um 14.00 Uhr und eine Veranstaltung um 19.00 Uhr geben. Das Programm ist bei beiden Veranstaltungen gleich.

Es wird alles etwas anders organisiert sein, doch eines können wir versprechen: Die Darbietungen unserer Tänzerinnen und Tänzer werden wie gewohnt einzigartig und begeisternd sein!

Wir freuen uns schon jetzt auf Sie – unser Publikum, welches wir so sehr vermisst haben!


Momentan sind bei beiden Veranstaltungen keine Plätze mehr verfügbar. Wir nehmen dennoch weiterhin gerne Reservierungen in die Warteliste auf.



Siehe auch:

Sicherheits- und Hygienekonzept

Info Kartenvorverkauf

Downloads

Reservierung Eintrittskarten