Solotänze 2022/2023

Schülerklasse (6 bis 11 Jahre)

Lucie Diefenbach

„Dumbo – The beauty of being different“

Lucie hat bereits mehrere Jahre Tanzerfahrungen in der Formation und steht nun das erste Mal auch als Schautanz Solistin auf der Bühne. Damit tritt sie in die Fußstapfen ihrer Mama, die selbst erfolgreich als Solistin für die GymTa aktiv war. Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison mit Lucie und wünschen viel Spaß und Erfolg.

Training & Choreografie: Christian Karamanis und Alexandra Diefenbach

Ergebnisse der Saison 2022/2023

TurnierPunktePlatzierung
Großbottwar2771.

Jugendklasse (12 bis 15 Jahre)

Mathilde Vuolo

„24. Februar 2022 – der Tag an dem sich mein glückliches Leben änderte“

Mathilde startet in ihre zweite Saison als Solistin in der Jugendklasse. Bereits letztes Jahr konnte sie sich in einem starken Teilnehmerfeld behaupten. Wir sind schon sehr gespannt auf die neue Choreografie und wünschen Mathilde auch in der kommenden Wettkampfzeit ganz viel Spaß und viele Punkte.

Training & Choreografie: Diana Jasarovska und Christian Karamanis

Ergebnisse der Saison 2022/2023

TurnierPunktePlatzierung
Lorsbach2901.
Großbottwar2921.

Finja Dennhardt

„Letter to you“

Im letzten Jahr hat Finja als Solistin in der Schülerklasse alles gewonnen, was es zu gewinnen gab – und das in ihrer ersten Wettkampfsaison. Nun steht sie vor einer neuen Herausforderung und muss sich in der Jugendklasse beweisen. Wir sind uns jedoch sicher, dass Finja dies hervorragend meistern wird und wünschen ihr viel Erfolg.

Training & Choreografie: Jennifer Hofmann und Mischell Hohler

Ergebnisse der Saison 2022/2023

TurnierPunktePlatzierung
Großbottwar2763.

Georg Bernhardt

„Nurejew – Tanz in die Freiheit“

Wir freuen uns besonders in der kommenden Saison wieder einen Solisten ins Rennen um die begehrten Punkte schicken zu dürfen. Georg konnte bereits in der Formation Showtanzerfahrung sammeln und möchte nun sein Talent als Solotänzer beweisen. Wir sind schon richtig gespannt und wünschen ihm natürlich nur das Beste für diese Aufgabe.

Training & Choreografie: Diana Jasarovska und Christian Karamanis

Ergebnisse der Saison 2022/2023

TurnierPunktePlatzierung
Lorsbach2782.

Hauptklasse (ab 16 Jahre)

Monia Petry

„Set me free“

Nach einer mehr als erfolgreichen Saison mit dem Deutschen Meistertitel geht Monia noch einmal als Solotänzerin an den Start und will natürlich versuchen, die vergangenen Erfolge zu wiederholen. Hierfür wünschen wir ihr ganz viel Erfolg und gutes Gelingen.

Training & Choreografie: Christian Karamanis

Ergebnisse der Saison 2022/2023

TurnierPunktePlatzierung
Großbottwar2931.

Shawn Gallmon

„How will I know“

Shawn ist kein Unbekannter in dieser Disziplin. Er ging bereits für einen anderen Verein sehr erfolgreich als Solotänzer an den Start. Wir freuen uns sehr, dass er in der kommenden Saison unter Altlußheimer Flagge auf der Bühne stehen wird und wünschen ihm hierbei viel Erfolg und viel Spaß!

Training & Choreografie: Christian Karamanis

Ergebnisse der Saison 2022/2023

TurnierPunktePlatzierung
Großbottwar2892.

Nele Hauke

Auch Nele gehört hier dazu, obwohl sie in der Startliste für die kommende Saison leider nicht auftaucht. Sie kann aus gesundheitlichen Gründen erst einmal nicht als Solistin auf der Bühne glänzen. Nach dieser grandiosen vergangenen Saison in der Jugendklasse schmerzt es uns natürlich besonders und wir werden Nele sehr vermissen. Doch wichtiger ist erstmal eine vollständige Genesung, danach kann der Fokus auf ein Comeback gelegt werden. Gute Besserung weiterhin!

Training & Choreografie: Michelle Mostberger und Christian Karamanis

Bilder: B. Brandenburger, Skyppi-Fotografie (Mathilde u. Monia)

Siehe auch

Formationen
Duotänze 2022/2023