Duotänze 2022/2023

Schülerklasse (6 bis 11 Jahre)

Amaya Tavukcu und Aleksandra Krom

„When we were young“

Amaya und Aleksandra bilden unser neues erfolgsversprechendes Schautanz Duo in der Schülerklasse. Beide waren bereits letzte Saison in der Schülerformation aktiv und konnten somit viel Bühnenerfahrung sammeln. Wir freuen uns schon sehr auf die Beiden und wünschen für das Debüt ganz viel Erfolg und Spaß.

Training & Choreografie: Madelein Burkerth und Ronja Ehringer


Jugendklasse (12 bis 15 Jahre)

Mathilde Vuolo und Daniel Benciu

„Be careful who you trust“

Im letzten Jahr konnten Mathilde und Daniel mit einem wunderschönen Tanz alles gewinnen, was es zu gewinnen gab. Für die kommende Saison haben sich die Beiden ganz fest vorgenommen, dieses Kunststück zu wiederholen. Wir freuen uns schon auf den neuen Tanz und wünschen ganz viel Spaß und gutes Gelingen.

Training & Choreografie: Diana Jasarovska und Christian Karamanis


Emely Johann und Sophie Reuter

„Claustrophobia“

In der kommenden Saison dürfen wir uns wieder auf Emely und Sophie als Schautanz Duo auf der Bühne freuen. Wir sind schon sehr gespannt auf die neue Choreografie und wünschen den Beiden viel Erfolg und viel Spaß.

Training & Choreografie: Michelle Mostberger und Christian Karamanis


Hannah Birke und Emilia Larm

„Cruella and Baroness“

Nach einer sehr erfolgreichen ersten gemeinsamen Saison als Duo in der Schülerklasse stehen Emilia und Hannah nun vor den Herausforderungen der Jugendklasse. Das neue Thema der Beiden verspricht einiges und wir wünschen ihnen viel Erfolg und richtig viel Spaß auf der Bühne.

Training & Choreografie: Annika Schäfer


Hauptklasse (ab 16 Jahre)

Mischell Hohler & Kevin Ulrich

„Love never dies“

Wir sind unglaublich dankbar, dass Mischell und Kevin noch ein Jahr als Schau Duo auf der Bühne stehen werden. Eine letzte Saison voller grenzenloser und atemberaubender Momente. Wir können es kaum erwarten und wünschen für die letzten Auftritte alles erdenklich Gute und einen wunderschönen Abschluss.

Training & Choreografie: Christian Karamanis

Chiara Blotzheim und Jamena John

„I don’t wanna live a life without you“

Nach der erfolgreichsten Saison als Duo werden Chiara und Jamena auch in der kommenden Saison noch einmal ihr Können auf der Turnierbühne präsentieren. Wir freuen uns schon sehr auf die neue Choreografie und wünschen für die bevorstehenden Turnier und Wettkämpfe ganz viel Spaß und Erfolg.

Training & Choreografie: Christian Karamanis

Siehe auch

Formationen
Solotänze 2022/2023