DANKESCHÖN!

Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.

Unbekannt


Und wir sind unglaublich glücklich über all diese großartigen und fantastischen Menschen in unseren Reihen.


Wir möchten den größten Dank an JEDEN aussprechen, der in irgendeiner Weise an der erfolgreichen Umsetzung dieser Deutschen Meisterschaften beteiligt war.

 
Es gab ganz viele Menschen, die von freitags morgen bis sonntags abends im Dauereinsatz waren. Das ist nicht selbstverständlich und euch gebührt unser tiefster Respekt!


Wir können gar nicht alle bei Namen nennen, es würde sonst den Rahmen sprengen. Die beiden Nicoles, die am Sonntag Abend auf die Bühne „mussten“, haben die Blumensträuße stellvertretend für euch ALLE in Empfang genommen.


Wir haben uns zur Ausrichtung dieser Veranstaltung entschieden, weil wir wussten, dass wir die beste Crew haben!


Auf euch, ihr wundervollen Menschen!