Training auch in den Sommerferien

Die Corona-Pause war lang! Deshalb haben wir entschieden, dass alle Gruppen und Formationen die Möglichkeit bekommen, das Training auch über die Sommerferien fortzuführen.

Unten gibt es den Trainingsfahrplan für die Sommerferien zum Download. Änderungen sind vorbehalten. Bitte fragt immer vor den Trainings eure Übungsleiter:innen oder Trainer:innen, ob die Einheit auch wirklich stattfindet.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht bei allen Gruppen die üblichen Trainingstage und -zeiten beibehalten konnten. Da unsere Haupttrainingsstätte, die Rheinfrankenhalle, momentan auch noch wegen Renovierungsarbeiten für den Sportbetrieb gesperrt ist, sind wir in erster Linie froh, für alle Gruppen eine Trainingsmöglichkeit gefunden zu haben. Nach den Sommerferien bzw. dem im Trainingsfahrplan angegebenen Geltungszeitraum geht es wieder zurück zu den ursprünglichen Zeiten.

Wir wünschen euch viel Spaß im Training!