Vielen Dank, Mathilde & Leni!

Vielversprechend begann auch die Karriere von Mathilde Vuolo & Leni Venzara als Schautanz Duo bei uns im Verein.

Hohe Punktzahlen während der Saison und eine für die Schülerklasse tanztechnisch sehr anspruchsvolle Choreografie mit dem Thema „We can fly together“ weckten berechtigte Hoffnungen auf die ganz großen Erfolge. Doch nach dem Sieg bei der Landesmeisterschaft im März war Schluss, das vorzeitige Ende der Saison machte jegliche Titelträume zunichte.

Die Choerografie wurde von Diana Jasarovska und Christian Karamanis entworfen, die ebenfalls auch das Training leiteten.

Doch so ganz müssen wir auf die Beiden nicht verzichten, Leni wird weiterhin in der Formation tanzen. Was Mathilde so plant, erfahrt ihr schon bald von uns ;-).

Vielen Dank an euch zwei für diese wundervolle Zeit und natürlich viel Erfolg für die zukünftigen Aufgaben!

Foto: Sportagenturphotography/Klaus Gruber