Vielen Dank, Jessica!

Unsere Jessica Heid wird in Zukunft nicht mehr als Schautanz Solistin an den Start gehen. Drei Jahre lang begeisterte sie mit ihren Darbietungen.

Zuerst probierte sich Jessica in dieser Disziplin in der Breitensportklasse, merkte dann aber ziemlich schnell, dass sie sich mit den Besten der Besten im Wettkampf messen will. Im darauffolgenden Jahr gelang ihr mit dem Gesamtsieg in der 2. Bundesliga die Qualifikation für die Heim-DM in Reilingen und dort ertanzte sich in einer extrem starken Konkurrenz den 6. Platz. In der vergangenen Wettkampfzeit präsentierte sie sich noch stärker, doch bekanntlich beendete die Corona-Pandemie die Saison viel zu früh.

Trainert wurde Jessica von Madelein Burkerth und Ronja Ehringer. Gemeinsam erreichten sie folgende Erfolge:

Landesmeisterin Baden-Württemberg 2018

Gesamtsiegerin der 2. Bundesliga 2019

Vize-Landesmeisterin Baden-Württemberg 2019 und 2020

6. Platz bei der DM 2019

Vielen Dank, liebe Jessica, für drei wunderschöne Jahre als Solistin. Wir freuen uns, dass Du uns als Formationstänzerin erhalten bleibst und wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Fotos: Brandenburger (1,2), blendenfuchs.de/Lutz Rüffer (3)