Vielen Dank, Jessica & Lelia!

Auch Lelia Kränert & Jessica Lier werden kommende Saison nicht mehr bei Turnieren an den Start gehen. Somit endet eine Erfolgsgeschichte und dieses Schautanz Duo geht als eines der erfolgreichsten in die Geschichte der GymTa ein.

Lelia und Jessica konnten alle Titel gewinnen, die es zu gewinnen gibt. Drei Jahre lang waren die Beiden das Maß aller Dinge in dieser Disziplin in der Jugendklasse. Wir erinnern uns gerne zurück an den ersten Tanz der Beiden als Wölfe, im Jahr darauf das eindrucksvolle Programm „Fight for your right“, welches das Thema der Frauenrechte aufgriff. Der Deutsche Meistertitel 2019 vor heimischem Publikum war sicherlich einer, der besonders in Erinnerung bleiben wird. Aber auch im letzten Jahr sorgte ihr Tanz „Das ewige Eis“ für Gänsehautmomente. Die Abschiedssaison der Beiden sollte so nicht enden, Corona verhinderte einen erfolgreichen und würdevollen Abschluss dieser tollen Karriere.

Trainiert wurden die Beiden von Christian Karamanis, die außergewöhnlichen Choreografien entstammen ebenfalls seiner Feder. Gemeinsam erreichten sie folgende Triumphe:

Landesmeister Baden-Württemberg 2018 und 2020

Vize-Landesmeister Baden-Württemberg 2019

Deutscher Meister 2018, 2019

Europameister 2018, 2019

Liebe Jessica, liebe Lelia, vielen Dank für diese großartige Zeit! Wir freuen uns sehr, dass Lelia uns als Tänzerin in den Formationen erhalten bleibt. Jessica wird ihre Tänzerkarriere leider komplett beenden, wir wünschen dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute!

Fotos: Brandenburger (1,2), Sportagenturphotography/Klaus Gruber (3)