Keine Turniere in der Saison 2020/2021

Auch nationale Turniersaison abgesagt

Vor rund zwei Wochen waren wir noch optimistisch und voller Hoffnung und Vorfreude. Doch die Situation rund um das Coronavirus hat sich seither drastisch verändert, die Fallzahlen steigen und der Verlauf ist nicht vorhersehbar.

Daher war die komplette Absage der Turniersaison 2020/2021 seitens unseres Verbands DVG unvermeidbar. In diesen ungewissen Zeiten sind Planungen einfach nicht möglich und die Aussetzung der Saison ist eine logische und nachvollziehbare Konsequenz.

Selbstverständlich sind wir darüber traurig, aber auch dankbar für die verantwortungsbewusste Neubewertung der Situation.

Wir möchten an dieser Stelle trotzdem ein DANKESCHÖN an alle richten, die sich Gedanken und Pläne zu einer möglichen Durchführung von Wettkämpfen gemacht haben, auch wenn diese leider nun nicht verwirklicht werden können. 

Liebe Aktiven, Trainerinnen und Trainer, seid nicht allzu enttäuscht! Es kommen bessere Zeiten, in denen ihr euer außergewöhnliches Können wieder präsentieren dürft! Ein großes Dankeschön auch an euch, die bis zuletzt in großer Hoffnung im Training alles gegeben habt!

Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2021/2022!

Bleibt optimistisch und vor allem gesund! 

Euer TSV GymTa-Session Altlußheim e.V.