Wertvolle Erfahrungen gesammelt

Solistin Nele Hauke beim Workshop mit Tanzstar Autumn Miller

Tänzerinnen und Tänzern ist sie natürlich ein Begriff – Autumn Miller. Als YouTube-Star bekannt geworden ist die aus Los Angeles stammende Künstlerin mittlerweile eine feste Größe im amerikanischen Film- und Fernsehbereich. Schon vor 20 Jahren begann ihre Karriere als Tanzlehrerin und auch heute noch gibt Autumn ihr Wissen gerne an den Nachwuchs weiter.

Unsere Solistin Nele Hauke konnte sich für einen Workshop im Rahmen der Deutschland-Tour in Leverkusen einen der begehrten Plätze sichern und wertvolle Erfahrungen im Bereich Tanztechnik und Choreographie sammeln. Nach mehreren Jahren als Duotänzerin geht Nele kommende Saison als Solotänzerin für die GymTa an den Start und wird sicherlich von diesem intensiven und lehrreichen Workshop profitieren können.

Foto: M. Mostberger