Mannschaft des Jahres 2015

News

Mannschaft des Jahres 2015 sind wir!

Auch in diesem Jahr wurde von der Schwetzinger Zeitung/Hockenheimer Tageszeitung wieder die Wahl zum Sportler, zur Sportlerin und Mannschaft des Jahres ausgerufen. Aufgrund der großartigen Erfolge aller Solos, Duos und Formationen wurde der TSV GymTa-Session Altlußheim als Verein in der Kategorie "Mannschaft" von der Sportredaktion nominiert.

Am Mittwoch abend wurden die Gewinner in tollem Ambiente in der VIP-Lounge im Stadion des Fußballzweitligisten SV Sandhausen gekürt. Dabei gab es eine tolle Überraschung für den TSV: Die GymTa wurde von den Leserinnen und Lesern zur Mannschaft des Jahres 2015 gewählt! Es ist eine großartige Auszeichnung für alle Aktiven, Trainer, Betreuer und Funktionäre, die soviel Zeit und Leidenschaft in eine großartige Sportart investieren.

Wir sind unheimlich stolz! Vielen herzlichen Dank an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben!

alt